Samstag, 30. Juli 2011

Qual der Wahl: Wie schütze ich mein iPad 2? - SmartCover, SmartShell, Smart Feather & Couverture im Vergleich

Wie viele von euch war natürlich auch ich auf der Suche nach DEM Case für mein iPad 2, das Funktionalität, Design und Schutz des guten Stücks möglichst optimal miteinander vereint. Drei Varianten sollen im Folgenden vorgestellt werden.

Freitag, 29. Juli 2011

Erstes Photo des neuen iPhone 5 aufgetaucht?

In San Francisco wurde Anfang dieser Woche das vermeintliche iPhone 5 erstmals von einem "Normalsterblichem" gesichtet. Aussagen zufolge sei das Gerät, das er auf seinem Heimweg gesichtet hat, ziemlich sicher ein neues iDevice. Das Gerät sei deutlich schlanker als das iPhone 3 GS und gleichzeitig mit abgerundeten Ecken versehen, folglich auch kein iPhone 4. Zwar konnte das Gerät nicht im Detail betrachtet werden, auf einem Photo, das dieses Gerät zeigt, lässt sich jedoch der alt bekannte Apfel erahnen.

Donnerstag, 28. Juli 2011

iPhone 5 Release in der zweiten Septemberwoche, iPad 3 im Herbst

Quelle: thisismynext.com
Laut eines Berichts der The China Times soll das neue iPhone 5 bereits im Laufe der zweiten Septemberwoche erscheinen. Dies würde sich mit früheren Gerüchten decken. Des Weiteren erscheint eine Kombination mit Apples jährlichem Musik-Event wahrscheinlich, so dass das neue iPhone mit neuen iPods und dem iOS 5 gelauncht werden dürfte.

GTA Chinatown Wars für iPad und iPhone - beendet


Derzeit ist das altbekannte Kultspiel GTA Chinatown Wars für das iPhone und iPad von jeweils 7,99 € auf 2,39 € herabgesetzt. Wer das Spieln von diversen Konsolen- oder PC-Umsetzungen kennt, weiß die Reihe zu schätzen.
Die iOS-Version spielt sich dennoch etwas anders. Trotzdem: absolute Top-Empfehlung!

GTA Chinatown Wars HD für das iPad
GTA Chinatown Wars für das iPhone