Dienstag, 6. Dezember 2011

Logitech-Angebote bei Amazon - Squeezebox!

Heute mal etwas, das zwar nichts mit Apple direkt zu tun hat, aus meiner Überzeugung heraus jedoch der Erwähnung wert ist.
Amazon gibt derzeit auf alle Logitech-Artikel, die im Warenkorb einen Gesamtwert von 100€ übersteigen 20%. Somit lässt sich die eigene Wohnung relativ preisgünstig mit Squeezeboxenausrüsten ;)
Was das genau sein soll? Die Squeezebox-Geräte von Logitech sind Radios/Musikplayer, die über das Netzwerk (LAN/WLAN) gefüttert werden. Das geile daran ist, dass alle Geräte synchronisiert werden können. So ist es beispielsweise möglich, in jedes Zimmer eine Squeezeboxzu stellen und diese absolut synchron (jedoch wenn gewünscht auch jede was anderes) abspielen zu lassen. Steuern lässt sich das Ganze über den Rechner, iDevice, Android-Gedöhns oder die Squeezebox-Remote.