Die Gerüchte um das neue iPhone 5 verdichten sich. Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass es sich bei dem Gerät um ein designtechnisch komplett überarbeitetes iPhone handeln könnte. Nachdem bereits
letzte Woche das erste Bild eines vermeintlichen Prototyps des neuen iPhones aufgetaucht ist und auch bereits erste Photos von Hüllen für dieses im Netz die Runde machten, gibt es jetzt weitere derartige Photos. Es handelt sich um iPhone 5 Cases, die derzeit scheinbar zu Häuf in China zu finden sind (was die damit wohl anstellen, wo es doch noch gar kein passendes Gerät hierfür gibt...).
Die Hüllen sollen 5 Zoll (12,7 cm) lang und 2,3 Zoll (5,84 cm) breit sein. Da es sich um dicht anliegende Cases handelt, ist davon auszugehen, dass das neue iPhone lediglich wenige Millimeter kleiner sein dürfte. Allerdings sind das wie immer keine offiziellen Angaben. Es bleibt somit abzuwarten, ob die Case-Hersteller diesmal tatsächlich eine zuverlässige Quelle für ihre Produktion hatten, oder ob sich das alles im Endeffekt wieder als Verlustgeschäft herausstellen wird.
Hier zwei Bilder zum Vergleich der Cases für das iPhone 4 und iPhone 5:
|
Quelle: 9to5mac.com |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen